FOODIE’S MicroMarkets: Die 10 häufigsten Fragen und Antworten

Sie finden FOODIE’S MicroMarkets toll, wissen aber nicht, ob die Lösung auch für Ihr Unternehmen in Frage kommt? Einige Fragen lassen sich nur individuell für jede Organisation beantworten – dafür stehen wir jederzeit in einem persönlichen Beratungsgespräch zur Verfügung. Dennoch erreichen uns einige Fragen häufiger als andere. Die zehn wichtigsten haben wir für Sie beantwortet.

 

1. Welche Vorteile hat ein FOODIE’S MicroMarket für mein Unternehmen?

 

FOODIE’S MicroMarkets nützen Unternehmen auf vielfältige Weise: Sie bieten allen Mitarbeitern komfortabel und rund um die Uhr frische, gesunde und hochwertige Speisen und Getränke. Die Angestellten bedienen sich selbst, sodass die Mitarbeiterverpflegung zeiteffizient gestaltet ist.

Die kleinen, firmeninternen Self-Service-Supermärkte sind aber mehr als reine Verpflegungsstationen. Sie sind zugleich attraktiv gestaltete Orte, an denen sich Kollegen zwanglos begegnen und ihre Pause verbringen können. Somit verbessern die Mini-Supermärkte von Selecta auch die Arbeitsatmosphäre.

 

2. Lässt sich die Produktauswahl individuell festlegen?

 

FOODIE’S MicroMarkets bieten vielfältige, hochwertige und gesunde Mahlzeiten, Snacks, Getränke sowie Kaffeespezialitäten. Selecta schlägt anhand seiner länder- und regionalspezifischen Markt-Expertise eine hochwertige Auswahl an Produkten vor. Das Produktsortiment wird laufend überprüft und Ihren Bedürfnissen angepasst.

 

3. Können wir das Aussehen an unser Corporate Design anpassen?

 

Layout und Design der FOODIE’S MicroMarkets gehören zur Marke Selecta. Bei den attraktiven und bewährten Lösungen sind daher keine Anpassungen vorgesehen. Wir beraten Sie jedoch gerne, wie sich die FOODIE’S MicroMarkets optimal in Ihre Räumlichkeiten integrieren lassen.

 

4. Wie werden die Märkte gegen Diebstahl geschützt?

 

Erfahrungswerte zeigen, dass der Anteil an gestohlenen Produkten mit 3 Prozent sehr gering ist. Hier kommt es vor allem auf die Integrität Ihrer Mitarbeiter an.

Wir bieten zusätzlich eine datenschutzkonforme Videoüberwachung an, die sich als Präventivmassnahme gegen Diebstahl bewährt hat. Auch unsere faire Preisgestaltung trägt dazu bei, das Diebstahlrisiko möglichst gering zu halten.

 

5. Was kosten die Produkte in den FOODIE’S MicroMarkets?

 

Die Preise der FOODIE’S MicroMarkets orientieren sich an den Verkaufspreisen im Einzelhandel. Aufgrund unserer langjährigen Markt-Expertise können wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern attraktive Konditionen bieten. Seien Sie gewiss: Jeder Ihrer Mitarbeiter wird sich die von Selecta angebotenen Produkte leisten können.

 

6. Wie lange dauert die Installation?

 

Dies hängt von der Grösse des FOODIE’S MicroMarkets ab, durschnittlich können Sie mit einem Tag für die Installation Ihres FOODIE'S rechnen. Voraussetzung dafür ist, dass alle Anschlüsse für Elektrizität, Wasser und Internet vorhanden und zugänglich sind. Wir beraten Sie gerne im Vorfeld eingehend zu den technischen Voraussetzungen, um eine reibungslose Installation zu gewährleisten. 

 

7. Welche Bezahlmethoden stehen zur Verfügung?

 

An unseren Terminals akzeptieren wir alle gängigen Kredit- und Girokarten sowie V-Pay.

 

8. Lassen sich unsere Mitarbeiterkarten in das Bezahlsystem integrieren?

 

Im Bezahlterminal verwenden wir RFID-Lesegeräte, sodass sich kompatible Systeme problemlos integrieren lassen.

 

9. Wie funktioniert das Auffüllen der Regale?

 

Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass während der Arbeitszeiten jederzeit ausreichend Produkte zur Verfügung stehen. Wir stellen dabei kurze Lagerzeiten sicher, sodass stets frische Speisen erhältlich sind und abgelaufene Lebensmittel umweltgerecht entsorgt werden.

 

10. An wen wende ich mich, wenn etwas defekt ist?

 

Unsere Service-Nummer 0844 848 844 ist täglich erreichbar. Dort kümmern sich unsere speziell geschulten Mitarbeiter zügig um Ihr Anliegen. Zudem wird täglich ein Selecta Vertriebsmitarbeiter bei Ihnen vor Ort sein und steht Ihnen persönlich für Fragen zur Verfügung. Die Ausfallzeiten bleiben dank unseres Service-Level-Agreements auf ein Minimum begrenzt.

Ihre Frage zu den FOODIE’S Micromarkets war nicht dabei? Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!

 

Haben Sie weitere Fragen zu FOODIE's MicroMarket?

Rückruf oder schriftliche Benachrichtigung anfordern

Bitte kontaktieren Sie mich...

Ich interessiere mich für folgende Lösungen