Häufig gestellte Fragen: Technische Unterstützung und Selbstbedienung

Technische Unterstützung & Service

Sie können eine technische Störung auf verschiedene Weise melden. Sie können entweder den an der Maschine angebrachten QR-Code verwenden (wird 2024 sukzessive ergänzt) oder das folgende Formular. Wenn beides nicht möglich ist, können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0844 848 844

Sie können eine Auffüllung auf verschiedene Weise melden. Sie können entweder den QR-Code auf der Maschine (der 2024 schrittweise hinzugefügt wird) oder das unten stehende Formular verwenden. Wenn beides nicht möglich ist, können Sie uns auch telefonisch kontaktieren unter 0844 848 844

Sie können ein Reinigungswunsch auf verschiedene Weise melden. Sie können entweder den QR-Code auf der Maschine (der 2024 schrittweise hinzugefügt wird) oder das unten stehende Formular verwenden. Wenn beides nicht möglich ist, können Sie uns auch telefonisch kontaktieren unter 0844 848 844

Wir bemühen uns, Ihre Anfrage für einen Technikerbesuch so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn Sie wissen möchten, wie lange der Besuch voraussichtlich dauert, wenden Sie sich bitte an unseren telefonischen Support unter 0844 848 844

Schnelle Hilfe (Selbstbedienung)

Falls möglich, probieren Sie den Stromstecker des Automaten auszustecken und erneut wieder einzustecken. Falls dies nicht möglich ist, melden Sie sich unter info.ch@selecta.com oder telfonisch unter 0844 848 844.                                                                      

Für Kunden mit Jura Maschinen:                                
Unter https://ch.jura.com/de/support/produkte-support finden Sie für jedes Problem den passenden Lösungsweg

Falls möglich, probieren Sie den Stromstecker des Automaten auszustecken und erneut wieder einzustecken. Falls dies nicht möglich ist, melden Sie sich unter info.ch@selecta.com oder telfonisch unter 0844 848 844.                                                                      

Für Kunden mit Jura Maschinen:                                
Unter https://ch.jura.com/de/support/produkte-support finden Sie für jedes Problem den passenden Lösungsweg

Falls möglich, probieren Sie den Stromstecker des Automaten auszustecken und erneut wieder einzustecken. Falls dies nicht möglich ist, melden Sie sich unter info.ch@selecta.com oder telfonisch unter 0844 848 844.                                                                    

Für Kunden mit Jura Maschinen:                                  
Unter https://ch.jura.com/de/support/produkte-support finden Sie für jedes Problem den passenden Lösungsweg

Falls möglich, probieren Sie den Stromstecker des Automaten auszustecken und erneut wieder einzustecken. Falls dies nicht möglich ist, melden Sie sich unter info.ch@selecta.com oder telfonisch unter 0844 848 844.                                                                    

Für Kunden mit Jura Maschinen:                                
Unter https://ch.jura.com/de/support/produkte-support finden Sie für jedes Problem den passenden Lösungsweg

Falls möglich, probieren Sie den Stromstecker des Automaten auszustecken und erneut wieder einzustecken. Falls dies nicht möglich ist, melden Sie sich unter info.ch@selecta.com oder telfonisch unter 0844 848 844.                    
                                                 
Für Kunden mit Jura Maschinen:                                  
Unter https://ch.jura.com/de/support/produkte-support finden Sie für jedes Problem den passenden Lösungsweg

Rückerstattungen / Rechnungen / Verkäufe

Bitte prüfen Sie zunächst, ob der Betrag bei einer bargeldlosen Zahlung tatsächlich abgebucht wurde. Verwenden Sie dann bitte den QR-Code am Automaten (sukzessive ab 2024 verfügbar) oder das folgende Formular. Wir werden Ihren Antrag intern prüfen und Ihnen, falls erfordlich, den Betrag erstatten. Hinweis: Dies kann je nach Zahlungsart bis zu 5-10 Tage dauern.      

Bitte prüfen Sie zunächst, ob der Betrag bei einer bargeldlosen Zahlung tatsächlich abgebucht wurde. Verwenden Sie dann bitte den QR-Code am Automaten (sukzessive ab 2024 verfügbar) oder das folgende Formular. Wir werden Ihren Antrag intern prüfen und Ihnen, falls erfordlich, den Betrag erstatten. Hinweis: Dies kann je nach Zahlungsart bis zu 5-10 Tage dauern.      

Bitte senden Sie eine E-Mail an info.ch@selecta.com oder rufen Sie uns unter 0844 848 844 an. 

Sie können die Produkte ganz einfach in unserem Webshop bestellen. Oder nutzen Sie unseren telefonischen Bestellannahme-Service unter 0844 848 844

Das Lieferdatum ist abhängig vom Gewicht der Bestellung. Falls die Bestellung über 50 Kg erreicht, können wir Ihnen unter info.ch@selecta.com oder telefonisch unter 0844 848 844  mitteilen, wann die Lieferung eintrifft, da das Paket von Selecta selbst geliefert wird. Doch falls sie unter 50 Kg ist, wird sie mittels DHL verschickt, da können Sie mit 3-5 Arbeitstagen rechnen.

Um mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter Kontakt aufzunehmen, können Sie entweder das folgende Formular verwenden oder uns unter 0844 848 844 anrufen.